• Jobs Job bei synfis MedTech GmbH

synfis MedTech GmbH

Bundesland Sachsen,

Medizintechniker / Servicetechniker (m/w) synfis MedTech GmbH Bundesland Sachsen, Sachsen-Anhalt Anwenderbetreuung, First-Line-Service, Reparatur, Wartung und Inspektion, Störungsmanagement; Sicherstellung der Einhaltung gesetzlicher Rahmenbedingungen (MPG und MPBetreibV); Koordination und Überwachung von Fremdleistungen.

Wir Wachsen Wachsen Sie Mit Ist Ein Mittel­ständisches Konzern­unabhängiges Und Wachsendes Unternehmen Im Bereich Der Medizin­technik Seit über 20 Jahren über­nehmen Wir Für Unsere Kunden Aus Dem Gesund­heits­wesen über­wiegend Kranken­häuser Und Angeschlossene Einrichtungen Die Komplette Bewirt­schaftung Ihrer Medizin­technischen Infra­struktur Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächst­möglichen Zeitpunkt Medizintechniker / Servicetechniker (m/w) Region Sachsen Sachsen-anhalt Nach Umfassender Einarbeitung Und Ausbildung In Unserem Haus Sowie Extern Betreuen Sie Unsere Kunden Eigen­ver­ant­wort­lich Und Mit Hohem Engagement Mit Folgenden Aufgaben­schwerpunkten: Anwenderbetreuung First-line-service Reparatur Wartung Und Inspektion Störungs­management Sicherstellung Der Einhaltung Gesetzlicher Rahmen­bedingungen (mpg Und Mpbetreibv) Koordination Und überwachung Von Fremd­leistungen In Zusammen­arbeit Mit Dem Innendienst Dokumentation Der Durchgeführten Maßnahmen Koordination Und Betreuung Von Anwender­einweisungen Nach Absprache Mit Dem Krankenhaus Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung Zum/zur Medizin­techniker/in Elektro­techniker/in Oder Vergleichbare Berufs­ausbildung Idealerweise Bereits Erste Berufs­erfahrungen Im Bereich Medizin­technik Hohe Motivation Und Einsatz­bereit­schaft Dienst­leistungs­orientierung Selbständiges Arbeiten Sie Arbeiten äußerst Verantwortungs­bewusst Und Sorg­fältig Und Bringen Ihre Technischen Stärken Mit Der Erforder­lichen Dokumentation Und Kommunikation Bei Unseren Kunden Voll­um­fäng­lich Ein Sicherer Umgang Mit Dem Pc Und Den All­gemeinen Anwendungs­programmen (ms Office) Das Alles Sind Ihre Stärken Perfekt - Dann Suchen Wir Sie Wir Bieten Einen Unbefristeten Arbeits­platz Im Bereich Der Medizin­technik Unseres Stetig Wachsenden Unternehmens Eine Intensive Einarbeitung Ein Attraktives Firmen­fahrzeug Auch Zur Privat­nutzung Ein Tablet Und Firmen­handy Fachliche Und Technische Unterstützung Durch Unseren Innen­dienst In Isernhagen Vielfältige Mög­lich­keiten Der Beruflichen Entwicklung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Richten Sie Bitte Ihre Bewerbung Mit Dem Frühest­möglichen Eintritts­termin Und Ihrer Gehalts­vorstellung Unter Dem Betreff Medizintechniker/in Für Den Bereich Sachsen Sachsen-anhalt Per E-mail An: Bewerbung@com Medizintechniker Medizintechnik Servicetechnikerin Servicetechniker Elektriker Elektroniker Elektronik Elektrotechniker Elektromechaniker Wartungstechniker Installationstechniker Mechatroniker Mechaniker Techniker Technikerin Technik Kundenservice Montagetechniker Kundenbetreuer Klimatechniker Außendienstmitarbeitermedizintechnik Gesundheitswesen Gmbh 30916 Isernhagen Niedersachsen Region Sachsen Sachsen-anhalt Ax69442by Medizintechniker Medizintechnik ServicetechnikerinServicetechniker Elektriker Elektroniker ElektronikElektrotechniker Elektromechaniker WartungstechnikerInstallationstechniker Mechatroniker Mechaniker TechnikerTechnikerin Technik Kundenservice MontagetechnikerKundenbetreuer KlimatechnikerAußendienstmitarbeiterMedizintechnik Gesundheitswesensynfis MedTech GmbH 30916 Isernhagen Niedersachsen RegionSachsen Sachsen-Anhalt Medizintechniker / Servicetechniker (m/w) Anwenderbetreuung First-Line-Service Reparatur Wartung Und Inspektion Störungsmanagement Sicherstellung Der Einhaltung Gesetzlicher Rahmenbedingungen (MPG Und MPBetreibV) Koordination Und Überwachung Von Fremdleistungen Bundesland Sachsen Sachsen-Anhalt Medizintechniker Medizintechnik ServicetechnikerinServicetechniker Elektriker Elektroniker ElektronikElektrotechniker Elektromechaniker WartungstechnikerInstallationstechniker Mechatroniker Mechaniker TechnikerTechnikerin Technik Kundenservice MontagetechnikerKundenbetreuer KlimatechnikerAußendienstmitarbeiterMedizintechnik Gesundheitswesensynfis MedTech GmbH 30916 Isernhagen Niedersachsen RegionSachsen Sachsen-Anhalt

Medizintechniker / Servicetechniker (m/w)
   synfis MedTech GmbH (deutschlandweit)

Medizintechniker / Servicetechniker (m/w)
   synfis MedTech GmbH (Region Westfalen)

Techniker (m/w) Schwerpunkt Röntgentechnik
   synfis MedTech GmbH (deutschlandweit)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Lautlingen)

Business Analyst*in Immobilienwirtschaft (m/w/d)
   Stadtwerke München GmbH (München)

Mitarbeiter Controlling und Compliance (m/w/div.) in Vollzeit
   Stadtwerke Dachau (Dachau)